What is the ´Good´ in Goodbye ?
















  Startseite
  Gästebuch

 














***



"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Naehe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von
T o d e s a n g s t
nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

[Bernd das Brot]


http://myblog.de/tob.sucht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

Ich habe also kein Leben
weil ich soetwas wie Ehrgeiz oder einen Drang zum Perfektionismus [ ja, Drang! ] in mir Trage?
Weil ich gewisse Ziele habe,
selbst wenn sie utopisch sind?
Ob das jetzt Ziele oder [Tag]Träume sind, das ist etwas anderes.

Ich meine das ernst. Und hätte gerne eine Antwort.
Ich warte.

 

 

21.11.08 22:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


: (21.11.08 23:47)
Okay, du hast dich wohl angesprochen gefühlt.
Das war nicht meine Absicht.
Es war auch nicht meine Absicht dich zu verletzen.
Es ist lediglich meine Ansicht der Realität.
Nicht bedingt die Wahrheit.
Ich akzeptiere deine Ansichten, deine Ziele.
Und ich möchte dich auch gerne dabei unterstützen.
Das alles hat nichts mit dir oder sonst irgendwem zutun.
Das alles spielt sich in meinem Kopf ab und ist mein Problem.
Ob es gerechtfertigt ist oder nicht,
ich verstehe, dass man dafür kein Verständiss aufbringen kann.


. (22.11.08 13:00)
Nein nein, meine Liebe.
Du hast mich nicht verletzt.
Ich weiß, dass das deine Ansicht ist und das, was dein Kopf sagt. Nur - ich dachte mir - manchmal könnte man meinen du beziehst solche Dinge gerade auf die Menschen die dir Nahe stehen und bei denen du es "live" miterlebst, also mir.
Sei mir nicht böse.
Ich bin sehr froh um deine Antwort.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung